Zweiter Beton-Ciré Workshop am 16. November 2018

Beton Ciré Workshop 22. Februar 2018Nach einem erfolgreichen ersten Workshop welchen wir im Februar durchgeführt haben ist nun auch schon der zweite in Planung. Am 16. November 2018 veranstalten wir somit den schweizer Beton-Ciré MyCrete Workshop der Schweiz. Dieser findet ganztägig bei uns in Domat Ems Graubünden statt. Sie lernen die Tricks und Kniffe der Verarbeitung von Beton-Ciré MyCrete und Sichtbeton kennen. Ebenfalls wird das brandneue Produkt „BaseBeton“ den Weg in den Kursablauf finden. Die in Theorie und Praxis vermittelten Kenntnisse können anschliessend direkt angwendet und eigene Projekte realisiert werden.

Dieser Workshop ist hauptsächlich für Unternehmer gedacht. Ein gewisses Know-How in der Verarbeitung von Spachtelbelägen oder ähnlichem sollte bereits mitgebracht werden.

Anmeldungen werden direkt via Kontaktformular oder E-Mail an info@major-handel.ch entgegen genommen.

Kursort: Domat Ems
Dauer: Ganztätig
Programm: Das detaillierte Programm wird den Kursteilnehmern zugestellt
Kosten: 250.- Sfr.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Major Handel GmbH Team

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt